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FAQ

Wie kann ich die Unterkunft oder andere Dienstleistungen buchen?
Wie viel bezahle ich für die Vornahme der Buchung?
In welcher Währung kann ich bezahlen?
Wann bekomme ich die Antwort und was sie enthält?
Was ist in den Preisen inbegriffen?
Kann ich eine Ermäßigung bekommen?
Wie und wann muss ich bezahlen?
Wie werden meine Kreditkartenangaben gesichert?
Kann ich die Buchung stornieren?
Was soll ich bei verspäteter Anreise machen?
Womit soll ich mich im Hotel ausweisen?
Muss ich noch etwas direkt im Hotel bezahlen?
Wer erledigt meine Buchung?
An wen kann ich mich bei Problemen wenden, falls einige Probleme vorkommen?

Wie kann ich die Unterkunft oder andere Dienstleistungen buchen?
Klicken Sie bitte an "SUCHE" und geben Sie Ihre Wünsche ein. Dann erscheint die Liste der Hotels/Dienstleistungen, die im gewünschten Zeitraum zur Verfügung stehen.
Erscheint bei einer Dienstleistung die Taste "BUCHEN", bedeutet dies, dass Sie das Hotel oder die Dienstleistung online buchen können. Erscheint bei einer Dienstleistung die Taste "ANFRAGE", bedeutet dies, dass wir die Dienstleistung für Sie direkt beim Dienstleister (Hotel) bestellen. Füllen Sie bitte das Formular aus. Wir antworten Ihnen spätestens innerhalb von 24 Stunden.

Wie viel bezahle ich für die Vornahme der Buchung?
Nichts! Die Buchungen erfolgen kostenlos.

In welcher Währung kann ich bezahlen?
Alle Preise sind in € (EURO). Bei Zahlung mit Kreditkarte erfolgt die Summe in CZK (Tschechischen Kronen) nach dem Wechselkurs der Raiffeisen Bank. Bei Zahlung per Überweisung oder in bar bei der Anreise können Sie auch in EURO oder in USD zahlen.

 

Wann bekomme ich die Antwort und was sie enthält?
Bei Online-Buchung (Taste "BUCHEN") bekommen Sie die Antwort (Buchungsbestätigung) sofort per E-Mail. Diese beinhaltet die Zusammenfassung der Buchung, die Buchungsnummer, den Gesamtpreis und die Stornobedingungen.
Bei einer Anfrage (Taste „ANFRAGE“) bekommen Sie die Antwort (E-Mailangebot) spätestens innerhalb von 24 Stunden. Dieses E-Mailangebot beinhaltet die Zusammenfassung der Buchung, die Buchungsnummer, den Gesamtpreis und die Geltungsdauer des Angebots, d.h. bis wann Sie das Angebot bestätigen müssen. Sollten bestimmte Dienstleistungen nicht zur Verfügung stehen, übermitteln wir Ihnen ein Alternativangebot.

Was ist in den Preisen inbegriffen?
Wir bemühen uns immer solche Preise anzubieten, die niedriger als direkt im Hotel sind! Unsere Preise sind aber nie höher! Soweit nicht anders angegeben, beinhalten die Unterkunftspreise Frühstück, kommunale Abgaben, MwSt. und Reinigung. Die Preise anderen Dienstleistungen beinhalten MwSt., soweit nicht anders angegeben.
Sie können auch direkt im Hotel oder beim Dienstleister buchen. In diesem Fall können wir jedoch nicht sicherstellen, dass Ihnen genau so günstige Preise wie auf unseren Webseiten angeboten werden.

Kann ich eine Ermäßigung bekommen?
Selbstverständlich! Sehen Sie bitte die Angebote - „SCHNÄPPCHEN“, „SONDERANGEBOT“ an.
Die Ermäßigungen bekommen auch:
  • Reisegruppen (mehr als 16 Personen)
  • Studentengruppen (Höchstalter 26 Jahre)
  • Kinder – bis 3 Jahre - kostenlos, im Alter von 3 bis 16 Jahren – 50% Ermäßigung auf die für Erwachsene geltenden Preise.
  • Kunden mit längerem Aufenthalt (mehr als 12 Tage)
Wenn Sie eine der oben angegebenen Bedingungen erfüllen, füllen Sie bitte das Formular im Teil „Kundendienst“ aus. Unser Angebot bekommen Sie innerhalb von 24 Stunden per E-Mail. Die Ermäßigungen werden entsprechend den jeweiligen Hotelbedingungen individuell gehandhabt.

Wie und wann muss ich bezahlen?
Bei Online-Buchung (Symbol "BUCHEN") können Sie online mit Kreditkarte (American Express, Visa, Eurocard - Mastercard) bezahlen, was der einfachste Weg ist.
Bei einer Anfrage (Symbol „ANFRAGE“) können Sie die Buchung mit Kreditkarteangaben (American Express, Visa, Eurocard - Mastercard) garantieren. Ihr Konto wird XX Tage vor Ihrer Anreise in Übereinstimmung mit den in unserer Buchungsbestätigung aufgeführten Angaben in Höhe der Gesamtsumme belastet. Sie können auch per Überweisung oder bei Ihrer Ankunft bezahlen. In diesen Fällen erfordern wir die Nummer und die Gültigkeitsdauer von Ihrer Kreditkarte.

Wie werden meine Kreditkartenangaben gesichert?
Prague Hotel Locator benutzt die SSL-Technologie (Secure Sockets Layer) und Private Communication Technology Sicherheitssysteme, die von allen gängigen Computerbrowsern wie z.B. MS Internet Explorer oder Netscape unterstützt werden. Diese Technologie verschlüsselt die Daten (Kartenummer, Adresse, Passwort, Telefonnummer usw.), so dass nur Sie und Prague Hotel Locator sie lesen können.

Kann ich die Buchung stornieren?
Selbstverständlich! Sehen Sie sich bitte die Stornobedingungen in der Buchungsbestätigung an.

Die meisten Dienstleistungen können Sie bis zu 48 Stunden vor Ihrer Anreise kostenlos stornieren. Nach diesem Termin müssen Sie normalerweise die Stornogebühr bezahlen, die entweder dem Übernachtungspreis für eine Nacht oder dem Preis der für den ersten Tag gebuchten Dienstleistungen entspricht.
Sie können Ihre Buchung einfach online stornieren. Klicken Sie auf die Taste „MEINE BUCHUNG“ und geben Sie Ihre Buchungsnummer ein, die Sie in der Buchungsbestätigung finden
Die Stornierung muss schriftlich (per E-Mail, Fax oder Einschreiben an die Adresse von Prague Hotel Locator) erfolgen. Direkt im Hotel oder beim Dienstleister er folgende Stornierungen sind ungültig

Was soll ich bei verspäteter Anreise machen?
Machen Sie sich keine Sorgen! Wir reservieren Ihre Hotelzimmer bis 9:00 Uhr am darauf folgenden Tag.

Womit soll ich mich im Hotel ausweisen?
Zeigen Sie bitte im Hotel die Buchungsbestätigung vor, die Sie von Prague Hotel Locator bekommen haben und die alle wichtige Informationen enthält. Sie müssen sie nur ausdrucken. Das Hotel wird von Ihrer Ankunft informiert. Gleichermaßen verfahren Sie anderen Dienstleistungen (Stadtrundfahrten, Autovermietung, usw.)

Muss ich noch etwas direkt im Hotel bezahlen?
Nein! Die Dienstleistungen haben Sie bei Prague Hotel Locator gebucht und bezahlt.
Sie müssen im Hotel nur die Dienstleistungen, die über Ihre Buchung hinausgehen, z.B. Minibar, Telefongebühren usw.

Wer erledigt meine Buchung?
Alle Buchungen werden von der Gesellschaft Prague Hotel Locator erledigt, die eine 100-%-tige Tochter der Gesellschaft Ave Travel & Hotels a.s. Ave Travel & Hotels a.s. ist einer der größten Incoming-Reiseveranstalter in der Tschechischen Republik. Beide Gesellschaften stehen Ihnen auch bei irgendwelchen Problemen mit Ihrem Aufenthalt zur Verfügung. Unsere Verbindungsdaten finden Sie im Teil „KONTAKT“.

An wen kann ich mich bei Problemen wenden, falls einige Probleme vorkommen?
Wir sind bereit Ihnen dabei zu helfen. Sie können sich mit uns gegebenenfalls auch über unsere 24-Stunden-Hotline - +420 602 180 312 in Verbindung setzen.
Mehr Verbindungsdaten finden Sie im Teil „KONTAKT“.



     

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